Das Spiel

Enrado ist ein Endzeit Browsergame, welches im Jahre 2024 auf dem Planeten Enrado spielt. Alles zur Geschichte erfahrt ihr weiter unten!

Du als Spieler, musst versuchen auf Enrado zu überleben und wie geht das am leichtesten? Na Klar, du brauchst eine gute Ausrüstung und musst deine Fähigkeiten wie z.B. Wahrnehmung, Intelligenz oder auch Ausdauer erweitern. Außerdem ist es überlebenswichtig einen Unterschlupf für die Nacht zu bauen und sich tagsüber verschiedene Ressourcen zu beschaffen. Diese kann man dann später gegen andere Ressourcen oder Item mit den freien Händlern oder anderen Spielern tauschen. Es ist sehr wichtig mit anderen Spieler zu handeln, viele Items könnt ihr selbst garnicht herstellen, da man dafür erfahrener sein muss, in diesem Fall müsst ihr die Items durchs handeln mit anderen Spieler erwerben.

Die Geschichte

2022 wurde das Projekt "Enrado-2022" der USA offengelegt, welches bereits über 20 Jahre im Untergrund lief und große Erfolge feierte. Bei diesem Projekt suchten die Amerikaner nach einem neuen Planeten, aufdem man leben könne.

Bereits nach einigen Jahren stießen sie auf einen geeigneten Planeten, diesen nannten sie nach ihrem Projekt: Enrado. Niemand außer der Beteildigten Personen wusste etwas über Enrado und als 2022 Enrado veröffentlicht wurde, was die Amerikaner so lange geheim hielten, wurden die Russen sauer und zündeten mehrere Atomraketen richtung Amerika. Daraufhin entstand der letzte Krieg der Erde. Die Regierungen sahen bereits keinen Ausweg mehr und so entschlossen sie, per Zufall mit Raketten, Menschen auf Enrado zu schießen. Nur wenige hatten das Glück ausgewählt zu werden.

Nach weiteren 2 Jahren im Krieg wurde die Erde 2024 komplett zerstört. In diesen 2 Jahren wurde allerdings auf Enrado schon wieder eine kleine Zivilisation aufgebaut. Es bildeten sich kleine Stämme um auf diesem Planeten zu überleben.

Fortsetzung folgt....


Updates

Letztes Update: 01-04-2014 16:08:20 in site/todo.php.
Was genau geupdated wurde, wird immer im Spiel in den Chat geschrieben!

LOGIN

Username:
Passwort:

REGISTRIEREN

Spielername:
E-Mail:
Passwort: